Institut für Wirtschaftsberatung Niggemann & Partner

Zurück zur Übersicht

Seit 1978 konzentriert sich das IfW auf Fragen der Unternehmensnachfolge und der Beratung beim Kauf und Verkauf von Unternehmen. Zwischenzeitlich wurden mehr als 500 Transaktionen beraten. Darüber hinaus berät das IfW Unternehmen und Unternehmer bei finanzwirtschaftlichen Fragestellungen. Mit aktuell 30 Partnern/Beratern ist das IfW bundesweit und über ein Netzwerk international vertreten.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und einem Zusatzstudium zum Steuerbetriebswirt war Mark Niggemann über 10 Jahre in verschiedenen Unternehmen des Maschinenbaus tätig. Seit 1998 ist er für IfW tätig. 2001 übernahm er die Geschäftsführung bei IfW. Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind die Unternehmensnachfolgeberatung und der Kauf und Verkauf von Unternehmen und Unternehmensbeteiligungen.