K.E.R.N – Die Nachfolgespezialisten – Standort Frankfurt am Main

Zurück zur Übersicht

Das Team von K.E.R.N – Die Nachfolgespezialisten – hat sich bundesweit auf die Unternehmensnachfolge im Mittelstand fokussiert. Als Prozessentwickler und -begleiter konzentrieren sich die Experten auf den Unternehmensverkauf, den Generationswechsel (innerfamiliär) und den Unternehmenskauf.

Thomas Dörr absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann sowie zum systemischen Coach mit Schwerpunkt Nachfolgeprozesse in Familienunternehmen. Er ist Diplom-Kaufmann mit Studium in Marburg, Göttingen und den USA und war viele Jahre bei internationalen Banken und Beratungsunternehmen in London und Frankfurt am Main tätig. Thomas Dörr verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Beratung von mittelständischen Familienunternehmen bei Unternehmensverkäufen und -käufen.