K.E.R.N – Die Nachfolgespezialisten – Standort Weimar

Zurück zur Übersicht

K.E.R.N – Die Nachfolgespezialisten beraten bundesweit mit 15 Niederlassungen nicht nur den Generationswechsel in kleinen und mittleren Familienunternehmen (KMU), sondern begleiten diese auch seit vielen Jahren erfolgreich bei Unternehmensverkäufen in den unterschiedlichsten Branchen.

Ralf Harrie ist Partner von K.E.R.N – Die Nachfolgespezialisten und Geschäftsführer der rechtlich selbständigen Standorte Berlin und Weimar. Er hat sich spezialisiert auf Unternehmensbewertungen, Unternehmensverkauf sowie Konfliktmanagement. Weiterhin ist er offizielles Mitglied im „Netzwerk Unternehmensnachfolge Thüringen“. Jahrgang 1962. Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK), Wirtschaftsmediator (Steinbeis), Studium Wirtschaftsrecht mit Schwerpunkt „M & A / Transaktionsrecht“.