KB UNTERNEHMENSBERATUNG UND MANAGEMENT

Zurück zur Übersicht

Das 2011 gegründete inhabergeführte Unternehmen hat sich auf die Wertsteigerung und die M&A-Prozesse von mittelständischen und inhabergeführten Unternehmen spezialisiert. Die gesamte Bandbreite eines M&A-Projektes – von der Vorbereitungsphase über die Kontaktaufnahme, die Due Diligence, die Kaufpreis- und Vertragsverhandlungen – wird in der Projektleitung und in Detailfragen abgedeckt.

Kay Bönisch ist Dipl.-Kfm., Executive MBA und hat die Prüfungen zum Steuerberater und Wirtschaftsprüfer erfolgreich bestanden. Er bringt langjährige Erfahrung als Finanzvorstand und CFO mittelständischer und börsennotierter Kapitalgesellschaften aus der Industrie mit. Daneben setzte er erfolgreich Restrukturierungs- und M&A-Projekte für Private Equity Unternehmen um.