Bunte Möbel und Tischkicker in der Lounge – das verbindet man mit New Work. Doch eigentlich geht es um viel mehr. Gerade der Mittelstand kann Arbeitsprozesse durch Digitalisierung und neue Arbeitskonzepte so attraktiv gestalten, dass er im Wettbewerb um die besten Köpfe die Nase vorn hat. Doch wie geht man das Thema an?

Die International School of Management (ISM) und das Future Lab vaerk veranstalten unter dem Titel New Work – New What!? eine digitale Konferenz, die sich mit den verschiedenen Facetten von New Work beschäftigt – praxisnah und speziell für den Mittelstand. Eröffnet wird die Konferenz von Digitalexperte und Etventure-Gründer Philipp Depiereux. Best Practices kommen u.a. von OTTO, Bertelsmann, Thyssenkrupp und erfolgreichen Mittelständlern.

Die Teilnahme an der Konferenz ist kostenlos. Mehr Informationen zum Event und zur Anmeldung gibt es online: https://vaerk.digital/newwork/

Themenschwerpunkte

  • Individuelle und organisationale Gestaltung der Arbeit
  • Die Transformation zu New Work
  • New Work und Mitbestimmung
  • Social Responsibility und Nachhaltigkeit

Weitere Nachrichten

Aktuelles

Berater

Finden Sie den für Ihre Situation passenden Berater in unserem Beraterpool