Beraternews

Neue Beraterregistrierung: Herr Peter Schrade von der Institut für Mittelstandsförderung (IFM) Gesellschaft für modernes Finanzmanagement mbH

Über 13 Jahren beraten wir Unternehmen in Rahmen der betriebswirtschaftlichen Beratung, Unternehmensfinanzierung, Sanierung und Unternehmensnachfolge. Zu unserer Spezialthemen zählt die Restrukturierung und Sanierung von Pensionsverpflichtungen. Diese interdisziplinäre Thema beherrschen seit vielen Jahren und können auch auf Lösungen verweisen, die nahezu liquiditätsneutral gelöst werden konnten.

Als Diplom Kaufmann habe ich mich nochmals auf die Unternehmensnachfolge spezialisiert und bin zertifizierter Berater für Unternehmensnachfolge (HTW-Dresden). Über 10 Jahre war ich als Geschäftsführer in einem mittelständischen Unternehmen für über 70 Angestellte und 300 Vertriebspartner verantwortlich, bevor ich mich dann 2007 selbständig gemacht habe.

Herr Peter Schrade von der Institut für Mittelstandsförderung (IFM) Gesellschaft für modernes Finanzmanagement mbH hat sich als M&A-Berater im Beraterpool des DIfU registriert, hier gelangen Sie zu seinem Profil.

Related posts
BeraternewsInterne Nachfolge

Nachfolge ist mehr als Staffelübergabe

BeraternewsInterne Nachfolge

Die eleganteste Art des Jobwechsels

Beraternews

Neue Beraterregistrierung: Herr Bernd Haferstock von Habbel, Pohlig & Partner GmbH

Beraternews

Neue Beraterregistrierung: Herr Stephan Jansen von Beyond the Deal (BTD) GmbH

Sie möchten unseren difu-Newsletter mit aktuellen News und Informationen erhalten?

schicken Sie uns eine Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert