Interne Nachfolge

Hermann & Ich – der Podcast für alle Nachfolger*innen & Vorgeher*innen in Familienunternehmen!

Lena Schaumann hat vor einigen Jahren die Nachfolge ihres Vater Hermann Schaumann bei Möbel Schaumann in Kassel angetreten. Seitdem hat sie viele neue Akzente im Unternehmen gesetzt, aber auch Altbewährtes erhalten. Nach den spannenden Erfahrungen bei der eigenen Nachfolge, hat sie das Thema der internen Unternehmensnachfolge nun für sich entdeckt und wird regelmäßig Podcasts mit interessanten Nachfolgegeschichten veröffentlichen.

Wir freuen uns über die Verlinkung der Folge „VON PARIS IN DEN WURSTEHIMMEL mit Katharina Koch“.

Hier geht es zum Podcast:

Related posts
Interne Nachfolge

Hermann & ich - Zwischen CHEFBÜRO und SPIELPLATZ mit Janine Bernskötte‪r‬

Interne Nachfolge

Hermann & ich - ALLES oder NICHTS mit Marie-Luise Raumlan‪d‬

Interne Nachfolge

Hermann & Ich – AUF AUGENHÖHE mit Isabel und Johannes Grup‪p

Interne Nachfolge

Fallstricke bei Unternehmensübergaben

Sie möchten unseren difu-Newsletter mit aktuellen News und Informationen erhalten?

schicken Sie uns eine Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.