Vom Unternehmenswert zum Kaufpreis

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vom Unternehmenswert zum Kaufpreis

08.05., 18:00 - 20:00

kostenlos

Ob interne Nachfolgelösung oder doch ein Verkauf – früher oder später stellt sich die Frage: Was ist mein Unternehmen eigentlich wert? Und kann ich diesen Wert als Kaufpreis ansetzen?

Auf der Suche nach Antworten unterstützt uns Petra Fischer, Dipl.-Betriebswirtin bei K.E.R.N – DIE NACHFOLGESPEZIALISTEN. Die Referentin beleuchtet, welche Faktoren den Unternehmenswert bestimmen und welche Stellschrauben betätigt werden können, um den Wert zu steigern.

Die Veranstaltung richtet sich an Unternehmer/-innen und diejenigen, die als Nachfolger/-in eine Unternehmensnachfolge anstreben.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist erforderlich.

Details

Datum:
08.05.
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://events.ihk-siegen.de/termine/325/

Veranstalter

IHK Siegen
Telefon:
0271 3302 0
Website:
www.ihk-siegen.de

Veranstaltungsort

IHK Siegen
Koblenzer Straße 121
Siegen, 57072 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+49 271 3302 0
Website:
www.ihk-siegen.de