Konflikt-Klärer und Personalentwickler Johannes Stienen

Zurück zur Übersicht

Kapitalkiller Konflikt: die meisten Nachfolgen in Familienunternehmen scheitern an den „weichen Faktoren“ zwischen Menschen. Meine Beratungstätigkeit ist profiliert in den persönlichen Aspekten (Familie und Mensch) und dem wirtschaftlichen Erfolg (Unternehmen und Führungskräfte). Seit 2001 habe ich die heutigen Schwerpunkte im Bereich Coaching und Wirtschaftsmediation entwickelt.

Johannes Stienen, Master of Mediation, Coach und Supervisor DGSv, Organisationsberater, 20-jährige Erfahrung als Geschäftsführer in einem personalintensiven Unternehmen. Beratungslotse im Bundesverband mittelständische Wirtschaft (BVMW), Mediator im Bundesverband Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt (BMWA), Coach und Supervisor in der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv).