Thierfeld und Berg Partner Steuerberatungsgesellschaft

Zurück zur Übersicht

„Ich bin ein typischer Praktiker. Ich mag eine zielorientierte Arbeitsweise und gehe mit Vergnügen selbst schwierige Herausforderung an. Meiner mehrjährigen Tätigkeit in Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsunternehmen ging eine fundierte Ausbildung voran – im Jahre 1991 wurde ich zum Steuerberater bestellt. Am 01. Juni 1993 gründete ich dann gemeinsam mit Volker Thierfeld die Sozietät Thierfeld und Berg in Bremen.

Meine Interessenschwerpunkte sind die betriebswirtschaftliche Beratung und die Unternehmensnachfolge – und die sollte man meiner Erfahrung nach so früh wie möglich regeln! Als Fachberater für Unternehmensnachfolge (DStV e. V.) finden Sie in mir einen kompetenten Ansprechpartner für dieses komplexe Thema.“