VON BURKERSRODA & PARTNER

Zurück zur Übersicht

Christian von Burkersroda ist Geschäftsführer der VON BURKERSRODA & PARTNER Placementberatung in Hamburg.

„Seit mehr als 10 Jahren begleite ich erfolgreich Führungskräfte, Geschäftsführer sowie Vorstände in beruflichen Veränderungssituationen auf dem Weg aus einem Unternehmen, hin zu einer neuen beruflichen Aufgabe, deutschlandweit. Da ich selbst aus einer Unternehmerfamilie stamme, bin ich mit diesem Umfeld vertraut und berücksichtige dieses Wissen in meinen Strategieberatungen und Coachingprozessen in kleinen, mittleren oder großen Unternehmen. Auch das Thema Nachfolgereglung bzw. Nachfolgeplanung in Unternehmen begleiten wir, insbesondere bei der Auswahl von Führungskräften. Hierbei setzen wir diagnostische Instrumente zur Potenzialerkennung ein.