TV-Beitrag: Die Frage nach der Unternehmensnachfolge

Hof, 08.01.2017: Es ist fast schon kurios. Bei 24.000 Betrieben in Bayern ist offen, wie es einmal weitergehen soll. Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Es geht hier nicht um wirtschaftliche Schwierigkeiten. Im Gegenteil: Die Betriebe stehen gut da, weil die Inhaber das Geschäft jahrzehntelang erfolgreich aufgebaut haben. Doch irgendwann will man im Alter kürzer treten und die Verantwortung in jüngere Hände übergeben. Doch die zu finden ist gar nicht so einfach. In der aktuellen Ausgabe von Impuls geht es um das Problem der Unternehmensnachfolge.

Hier gelangen Sie zur aktuellen Ausgabe des Wirtschaftsmagazins “Impuls”.

Weitere Nachrichten

Aktuelles

Berater

Finden Sie den für Ihre Situation passenden Berater in unserem Beraterpool