Text: Lena Schaumann

Hermann & Ich – der Podcast für alle Nachfolger*innen & Vorgeher*innen in Familienunternehmen!

Wow – 20 wundervolle Folgen Hermann & ich liegen nun hinter uns. Jede einzelne war für mich (und vielleicht ja auch für dich) super spannend und lehrreich. Ich bin sehr dankbar für all meine tollen Gäste und ihre inspirierenden, wertvollen Nachfolge- und Vorgeher-Geschichten. Ich habe die letzte Woche genutzt, um nicht nur alle Folgen und meine Top Learnings, sondern auch meinen eigenen Nachfolgeweg einmal Revue passieren zu lassen. Weshalb mein erstes Projekt gescheitert ist, was ich daraus mitnehmen konnte und was meine Top 3 Learnings der ersten Staffel sind, erfährst du in Folge #20 Staffel 1 – MEIN RÜCKBLICK.

Weitere Nachrichten

Aktuelles

Berater

Finden Sie den für Ihre Situation passenden Berater in unserem Beraterpool